Über mich

Nevio Feldhaus

Auf dieser Seite erzähle ich dir mehr über mein Leben. Mein Name ist Nevio.

Ich wollte das schon immer tun, weil ich mich wirklich für die Geschichte der Bierflasche interessiere. Meine Recherchen zur Geschichte der Bierflasche haben mich zu einigen interessanten Dingen geführt, und ich hoffe, dass mein Blog den Menschen helfen wird, mehr über die Geschichte der Bierflasche herauszufinden. Ich bin seit vielen Jahren Bierliebhaber, aber ich habe erst 2011 richtig angefangen, dieses Hobby ernst zu nehmen, als ich einen Beitrag auf der Website der deutschen Brauerei Alesmith von Dr. Andreas Schleicher las.

Mein Vater sagte mir immer: "Je mehr man lernen kann, desto mehr kann man verstehen." Deshalb schreibe ich diesen Blog. Ich habe mir die Krüge angesehen und bin mir nicht sicher, wie ich sie besser machen soll. Ich weiß nicht, ob ich allein bin oder ob es viele Menschen auf der Welt gibt, die ähnliche Probleme mit Krügen haben. Es ist ja nicht so, dass ich schon lange auf Krüge schaue. Ich begann vor etwa zwei Jahren, über Krüge zu lesen, aber ich interessiere mich schon seit meiner Kindheit für sie.

Ich wurde 1982 in Berlin geboren. Im Jahr 2001 zog ich nach Berlin, um als freiberuflicher Autor und Fotograf zu arbeiten. Ich bin auch ein begeisterter Fan von Krügen und ein Fan der Bier trinkenden, Bier trinkenden Deutschen. Ich bin selbst kein großer Biertrinker, aber ich bin ein großer Fan von deutschem Craft-Bier. Ich liebe ein gutes Lagerbier und ich liebe ein gutes IPA. Ich denke, dass die deutsche Bierszene einige wirklich tolle Biere hat und ich hoffe, Ihnen einige davon anbieten zu können.

Als ich diesen Blog 2013 startete, hatte ich keine Ahnung, was ich tat. Ich wusste nicht, wovon ich sprach. Ich wusste nicht, ob mein Blog erfolgreich sein würde. Ich wusste nicht, ob ich es am Laufen halten konnte. Ich weiß nicht, was ich mir dabei gedacht habe. Nun, es hat geklappt. Ich kann ehrlich sagen, dass ich mich völlig geirrt habe. Ich bin mir nicht sicher, ob es eine gute oder eine schlechte Sache war, aber es hat für mich funktioniert. Und das ist es, was zählt. Das Einzige, was zählt, ist, dass es funktioniert hat und es richtig funktioniert hat.

Schau dich gerne hier auf unserer Webseite um.

Nevio