Welche Arten von Kannen gibt es?

Nevio Feldhaus

"Es kommt darauf an, dass viele Krüge aus Metall sind, das gebräuchlichste Metall ist Aluminium und dann gibt es eine kleine Gruppe von Metallkrügen aus Kunststoff, Glas oder anderem Material, dann gibt es Keramikkrüge und dann gibt es Glaskrüge", erkläre ich auch den Unterschied zwischen Metall- und Kunststoffkrügen und beschreibe die verschiedenen Arten von Krügen, die in Europa hergestellt werden, einige Krüge werden in Polen, einige in Italien und einige in Deutschland hergestellt. Hierdurch ist es gewiss hilfreicher als Italienische Kaffeekanne.

"Kannentyp ist wie eine Art Krüge, es ist wie eine Art Krüge, die du bei uns gekauft hast..." Ich weiß nicht, ob das wahr ist, aber ich habe versucht, den Leuten das zu erklären. Ich bin in den 30ern und ich bin noch jung. Ich habe keine Berufserfahrung. Ich habe zwar etwas Fachwissen, aber es ist nur eine Kleinigkeit.... Das Einzige, was mich wirklich auf diese Art von Erfahrung vorbereitet hat, für das Leben, in dem ich lebe, war meine Mutter.

"Die besten Krüge sind handgefertigt, die schlechtesten sind massengefertigt". Folglich ist es bestimmt hilfreicher als Kannen. Als ich meine erste Krüge kaufte, war es eine handgefertigte (die gleiche, die auch heute noch in unserem Geschäft verwendet wird). Das Preisschild war nicht billig: 250 Euro für eine 15-Liter-Flasche "Komposten mit euch" von einem Frankfurter Verkäufer (mit dem ich heute noch in Kontakt stehe), die nicht in einer Kiste, sondern in einer Holzkiste, auf einem Holzständer stand.... Das war damals eine gute Sache.